facebook-find-us-on

Startseite Seelenkommunikation

Seelenkommunikation/Channelingberatung Drucken E-Mail

 

meine Rose rund 

In Deinem Herzen wohnt die Antwort auf all das, was Du hier auf Erden erfahren möchtest. Erlaube Dir, das  Alte hinter Dir zu lassen, so kannst Du Dich für neue wunderbare Wege öffnen. Diese Wege sind die Wege zu Deinem Selbst und im Einklang mit dem Plan Deiner Seele.  Hier stehen wir gerne mit unserer Liebe und unserer Erfahrung  an Deiner Seite. 

Öffne Dein Herz und erlaube Dir die Berührung der bedingungslosen Liebe zu erfahren.  Du wirst unendlich geliebt. "

In Liebe  Maria Magdalena  

Maria Magdalena Jo DSC02803
Bild: Mariamne of Magdala - The Magdalene © Jo Jayson 2012 with permission from Jo Jayson - http://www.jojayson.com
 

   Seelenkommunikation-Channelingberatung

rose-inhalt-breit transparent


...fließt immer als Essenz in die jeweilige Einzelsitzung mit ein, ist aber als solches nur noch bedingt einzeln buchbar, da wir unser Arbeitskonzept komplett verändert haben, um mehr auf den Klienten als Ganzheit einzugehen. Wir verweben hier unsere gesamten Arbeiten miteinander um so noch effektiver als sonst auf die jeweiligen Thematiken einzugehen, da wir von der Ganzheit ausgehen und diese ist allumfassend.

Channelingberatung/Seelenkommunikation

bietet Dir die Möglichkeit, ganz bewusst auf Deine Fragen einzugehen und auf die Themen, die derzeit für Dich im Vordergrund stehen um diese aus der Tiefe heraus zu lösen, denn:

Wir begeben uns direkt auf die Lösungsebene und schauen, woher die Thematik kommt. Hier begebe ich mich auf unterschiedliche Ebenen, denn meine Wahrnehmungskanäle erlauben mir, sowohl den Kontakt auf der Seelenebene wahrzunehmen, oder mich als Kanal für die lichtvolle geistige Welt mit meiner Mentorin: Maria Magdalena, zur Verfügung zu stellen. 

Dies geschieht immer auf der Herzensebene und setzt für mich die Erlaubnis voraus, die ich auf der Seelenebene von Dir erhalte oder auch nicht erhalte (dies kann auch geschehen, dass jemand bei mir einen Termin macht, ich allerdings nicht für die Thematiken zuständig bin, hier sage ich dies auch immer sehr ehrlich und direkt und sage den Termin in diesen Fällen nicht zu).

Deshalb nenne ich auch diese Arbeit nicht mehr Channelingberatung, denn ich gehe weit über eine einfache "Beratung" /Wahrnehmung hinaus, da es hier immer sehr tief geht.

Während der Sitzung ergibt sich meistens immer eine Auf-Lösung der Thematik/en. Die Sitzungen sind immer effektiv und hoch energetisch ist (siehe Telefonsitzung unten).

Die geistige Welt arbeitet derzeit sehr hoch transformatorisch und ist am Weiterkommen des Menschen sehr interessiert, wenn Du Dich dafür öffnest und Deine Seele dazu bereit ist. Hierzu gibt es immer gewisse Zeitfenster und Du wirst fühlen, wann der Zeitpunkt da ist.

So kannst Du jeden Tag, und jede Stunde deines Lebens ein Wunder erleben, denn dies ist Dein Geburtsrecht, wenn Du Dir dies erlaubst....

Channeling heißt nichts anderes, als sich auf eine höhere Ebene zu begeben und auf eine neue Frequenz einzustellen. Eine Seelenkommunikation geschieht auf einer anderen Ebene, doch vermischen sich die Informationen sehr oft, da ich die Möglichkeit habe, beides wahrzunehmen und hier für meine Klienten als Kanal tätig bin- als Mittler, zwischen den Welten, oder als Mittler von Seele zu Mensch. Oft werden bei Seelenkommunikationen auch, Verbindungen und Anbindung wieder neu strukturiert oder wieder-her-gestellt, dies geschieht alles so, wie es sein soll und ist nicht zu beeinflussen, denn Deine Seele weiß genau, warum sie Dich zu uns geschickt hat.

All das ist nichts Mystisches, sondern eine egofreie Aussage und Handlung, ohne irgendwelche Hilfsmittel, da ich auf reiner Herzensebene arbeite.  Das Wort: Muss, gibt es bei uns nicht.

Meine Mentorin bei  einer Seelenkommunikation/Channelingberatungen ist:1208800-large

Maria Magdalena, die mit Ihrer Weisheit und Liebe, Dein Sein berührt und Dir gleichsam bei Deinen Fragen und der Lösung mit Ihrer Liebe zur Seite steht.

Sie gibt Dir Hilfe zur Selbsthilfe, denn Du formst Dein Leben mit jeder Handlung, jedem Ereignis, Erkenntnis und Gefühl... Sie zeigt Dir auf, woher die Problematik kommt und begibt sich mit Dir meistens direkt auf die Lösungsebene. Es kommt auch vor, dass sich andere Lichtvolle Helfer aus der geistigen Welt für Dich melden, dies geschieht so, wie es für Dich stimmig ist.

Während der Sitzung fließen Energien und Frequenzen und Lichtcods über Ihre Worte direkt in Dein Sein und berühren dich dort, wo "es" benötigt wird.Eine solche Sitzung ist immer einzigartig und sehr berührend.

Wir  freuen uns, genau   D i r   zu begegnen 

Claudia Salira und Ihr himmlisches Dream-Team    

 Ablauf einer Seelenkommunikation/ Channelingberatung  telefonisch:

Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, bitten wir Dich, ca. 6-8 Fragen die dich bewegen in Deinem Herzen zu formulieren und dann aufzuschreiben. Nicht mehr, da Maria Magdalena sehr weit ausholen kann.  Zu Deinem Termin rufst Du uns dann unter: (0228) 926 872 18 an.

 Nach einer kurzen Begrüßung fangen wir sofort an. Die Dauer richtet sich nach den Thematiken. Da sehr oft Auflösungsarbeiten, Blockadenlösungen sogar Familienstellen telefonisch gemacht werden können, kann ich Dir nicht sagen, wie lange eine Sitzung dauert, auf jeden Fall zwischen 40 min und 1 Std. manchmal auch ein wenig länger.

Die Investition für eine Channeling-Sitzung beträgt pauschal 100 Euro (ein kurzes Vorgespräch und kurze Nachreflektion wird nicht berechnet).

 Deshalb nehmen wir auch solche Sitzungen nicht mehr auf, denn wenn gewisse Energien entfernt wurden, möchten wir nicht, dass sie durch das anhören einer CD wieder zurückfließen.

Wenn der Termin beendet ist, -Maria Magdalena gibt mir dann die Info. Hinterher "zerrede" ich mit dir diese wundervolle Arbeit nicht.

Denn danach solltest Du Dir mindestens 1 Std. Zeit lassen. Vielleicht möchtest Du einige Dinge notieren oder reflektieren lassen.  Es ist durchaus interessant, sich nach einiger Zeit, das eigene Geschriebene nochmals anzuschauen... Die Energien fließen noch Tage und Wochen später...

Meistens reicht eine Channelingsitzung aus, solltest Du hinterher noch Fragen haben, berechne ich nur einen Zeitaufwand,  dieser ist individuell und auf Anfrage.

Einige Dinge kann man auch via Mail noch lösen. Wichtig ist, Du lässt diesen Termin erst mal mindestens 4 Wochen "sacken", denn es arbeitet alles noch sehr tief nach. Solltest Du noch Fragen haben, stehe ich Dir natürlich gerne zur Verfügung.

Dies gilt nur für Telefontermine:

Rose Rot1

 

Nun zu meinen Energieausgleich s.o., da ich zu meinen Klienten uneingeschränktes Vertrauen habe (sie zu mir ja auch), bitte ich Dich unmittelbar nach der Sitzung mir den Betrag auf das Konto zu überweisen, welches ich Dir via Mail bekannt gebe, bei Terminvereinbarung. Hier auf meiner Homepage möchte ich keine Angaben darüber machen. Bitte nicht im Voraus überweisen, denn es kann durchaus meinerseits was dazwischen kommen, und deshalb ist mir das Nachher lieber...

Wenn Du mit mir einen Vorort Termin vereinbart hast, bitte ich Dich den Ausgleich in Bar mitzubringen.

Wir freuen uns auf Dich alles Liebe und bis dahin eine schöne Zeit von Herzen Claudia

  Geistige Heil- und Energiearbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker. (lt. Bundesverfassungsgericht muss dies ausdrücklich vermerkt werden). Welche ich gerne in guter Zusammenarbeit weiterempfehlen kann.

 

 

 

  

  

 

 




Login Administration